Stammtisch 2021

Neustart Stammtisch

Nach fast einem dreiviertel Jahr hat der Schwarzwaldverein Dobel die Wandersaison zum Juli 2021 wiedereröffnet.

Begonnen haben wir mit einem Treffen zum Stammtisch im neu eröffneten Dobel’s Stüble (dem ehemaligen Ratskeller).
Bei strahlender Abendsonne haben sich 16 Mitglieder nach langer Zeit mal wieder zum geselligen Beisammensein getroffen. Der Service war überaus freundlich und die angebotenen Speisen waren lecker. Hier konnten wir uns gleich heimisch fühlen.

An diesem Abend wurden die Neuigkeiten und Geschehnisse (bzw. die Nicht-Geschehnisse) der vergangenen Monate rege diskutiert. Auch die nächsten Aktionen im Juli wie die Radausfahrt um Grötzingen und die forstkundliche Busfahrt Ende das Monats wurden besprochen.

Jetzt hoffen wir alle, dass der monatliche Stammtisch regelmäßig stattfinden kann und auch die noch vom Vorjahr verbliebenen Aktionen bald durchgeführt werden können.

Glückliche und zufriedene Gesichter beim Neustart des Vereinsleben am Stammtisch