Neustart Wandersaison 2021

Hallo liebe Wanderfreunde –  langsam kann es wieder losgehen. Die Corona-Regeln haben sich entspannt.  In jeder Krise steckt auch eine Chance und die möchte der Schwarzwaldverein Dobel auch nutzen.

Coronabedingt  war es leider nicht möglich im Jahr 2020 und bis heute wesentliche Aktivitäten anzubieten. Es war einfach der hohen Inzidenzzahl  und der Altersstruktur unseres Vereins zuzuschreiben.
Ab jetzt geht’s wieder los und wir freuen uns auf euch. Ganz besonders begrüßen würden wir auch gerne neue interessierte Mitradler und Mitwanderer. Nehmen Sie die Gelegenheit wahr, unsere schöne Heimat besser kennenzulernen.
Zunächst wollen wir uns nach langer, langer Zeit mal wieder zum Stammtisch treffen.
Im ehemaligen Café Ratskeller hat ja nun das “Dobel’s Stüble“ neu eröffnet.
Hier wollen wir uns am Mi., den 07. Juli 2021, ab 18:00 Uhr treffen.
Wir, die gesamte Vorstandschaft versuchen, dass viele der ausgefallenen Veranstaltungen nach Möglichkeit nachgeholt werden können. Die jeweiligen Veranstaltungen werden je nach Inzidenz- und Wetterlage kurzfristig in der Presse und im Gemeindeblatt veröffentlicht. Siehe nachfolgende Ankündigungen.
Wir alle freuen uns darauf, bei hoffentlich bester Gesundheit und mit möglichst wenigen Einschränkungen uns gemeinsam auf den Weg machen zu können.

Ihr Schwarzwaldverein mit Sigrid Maulbetsch und Johannes Brunn