Macht doch einfach mit !!!

Wir treffen uns Montags um 16:00 Uhr auf dem Parkplatz am Kurhaus.

Die wöchentlichen Radler – Treff´s werden so gestaltet, dass jedermann, der Spaß am Radfahren hat, sich entsprechend seiner Leistungsfähigkeit beteiligen kann.

Die Touren werden kurzfristig festgelegt und richten sich nach den Teilnehmern.

Aktuelle Termine der Kategorie Radwanderungen

Start in die Radler-Saison – abgesagt!
Apr 6 um 16:00
  Liebe Radler!   Leider müssen wir auch die Aktivitäten der Radgruppe aufgrund der Corona-Ausbreitung vorerst bis zum 30. April absagen.  Die Maßnahmen für den Zeitraum danach hängen von der weiteren Entwicklung in den nächsten Wochen ab. Wir treffen wir uns nach der Krise wieder bis Oktober montags um 16.00 Uhr auf dem Parkplatz am Kurhaus. Die Touren werden kurzfristig festgelegt und richten sich nach den Teilnehmern. Bei Bedarf werden auch zwei Gruppen gebildet. Bei allen unseren Touren ist das Tragen eines Helmes Pflicht. Auch für dieses Jahr sind wieder interessante Ausfahrten geplant. Alle Infos zu den Ausfahrten findet ihr dann wieder zeitnah auf unserer Homepage  www.schwarzwaldverein-dobel.de  sowie in den Amtsblättern von Dobel und Bad Herrenalb und im Schwarzwälder Boten.   Gäste sind immer herzlich willkommen.
Radtour Grötzingen – abgesagt!
Apr 25 ganztägig

Leider aufgrund des Corona-Ansteckungsrisikos zur Zeit abgesagt – alles weitere siehe unter „Mitteilungen“ > „Aktuelles“

Vom Hardtwald zum Rhein
Mai 9 ganztägig