Unser Juli-Stammtisch ruft !

Zu kühlen Getränken und einem wohlig-warmen Zusammensein laden wir alle unsere Mitglieder und Freunde unseres Vereins am heißen Donnerstag, dem 2. Juli ganz herzlich ein. Wir treffen uns wie immer um 18 Uhr im Clubheim der Sportfreunde Dobel beim Sportplatz. Wir würden uns freuen, trotz der Hitze viele Kameradinnen und Kameraden begrüßen zu dürfen!