Radtour Grötzingen

Achtung Terminverschiebung!
Neuer Termin: Sonntag, 11. Juli 2021!

Liebe Radlerinnen und Radler,
Unsere schon im letzten Jahr geplante, aber ausgesetzte, Radtour wollen wir nun endlich mal in Angriff nehmen. Wir haben dafür Donnerstag, den 08. Juli Sonntag, 11. Juli 2021 vorgesehen. Sollte es sehr schlechtes Wetter geben, hätten wir noch den 15. 07. als Ausweichtermin! Die Führung hat Bärbel Schöffler.
Wir treffen uns um 9.00 Uhr am Parkplatz Kurhaus und verladen dort die restlichen Räder. Weiter geht es dann Richtung Karlsruhe-Durlach, wo wir am Freibad unsere Autos parken können. Von dort geht es an der Pfinz entlang bis nach Kleinsteinbach. Hier überqueren wir die B10 und fahren das schöne Mutschelbachtal hinauf nach Mutschelbach. Hier geht es weiter in Richtung Stupferich, Thomashof und dann bis zum Batzenhof. Dort auf dem Golfplatz beim Hofgut Scheibenhardt befindet sich das Restaurant „Genußwerk“ wo wir auf einer schönen Terrasse  unsere Mittagsrast verbringen. Frisch gestärkt geht es dann über den Bergwald wieder nach Durlach zurück. Diese Tour bietet mit ihrem vielen Auf und Ab schöne Eindrücke von der Landschaft um Karlsruhe.

Streckenverlauf: Radtour Radtour Grötzingen
Anfahrt: Parkplatz Freibad

Anmeldung in der Radgruppe per WhatsApp oder per Telefon bei Joh. Brunn, Tel. 07083 1300.