Perle des Kraichgaus

Einladung zur Radwanderung am Samstag, den 28. MAI 2022

Liebe Radler,

wir möchten alle recht herzlich zu unserer Radwanderung am 28. Mai 2022 einladen. Das Motto ist „Perlen des Kraichgau“! Wir treffen uns um 9.00Uhr auf dem Parkplatz am Kurhaus. Von hier fahren wir mit unseren Autos nach Bruchsal  (Parkplatz Friedhof). Nachdem sich alle Teilnehmer fahrbereit gemacht haben, geht es von dort los in Richtung Heidelsheim, Gondelsheim und Bretten. Hier werden wir eine Rastpause einlegen, damit jeder etwas zu sich nehmen  und sich ein wenig umsehen kann. Nun geht es im großen Bogen zurück nach Bruchsal über Großvillars, Flehingen, Gochsheim und Unteröwisheim. Wir fahren hauptsächlich auf Rad-, Feld- und Waldwegen im steten Auf und Ab, in einer abwechslungsreichen Landschaft. Die Länge der Radwanderung beträgt ca.56 km.
Bitte nehmt genug zu trinken und ein kleines Vesper mit, damit wir unabhängig von Restaurants oder Bäckereien sind. Den Abschluss unserer Wanderung machen wir in einer Pizzeria in Untergrombach, wo wir uns schon angemeldet haben.
Anmeldung bis 27. Mai bei Bärbel Schöffler unter Tel. 07083 524203.
Bitte angeben ob noch ein Rad mitgenommen werden muss

Auf eine rege Teilnahme freuen sich der
Schwarzwaldverein Dobel und Bärbel Schöffler