Radtour ins Moosalbtal

Statt, wie ursprünglich angekündigt, ins Murgtal, führt uns die Radwanderung am Samstag, den 15. Juni, über den Höhenrücken links des Albtals durch das Moosalbtal nach Etzenrot.
Wir starten am Samstag um 11:00 Uhr am Parkplatz bei der Falkensteinschule im Dobeltal in Bad Herrenalb. Mit einem kräftigen Anstieg auf der Falkenburgstraße steigen hinauf nach Bernbach. Nach einem weiteren kurzen Anstieg hinter Moosbronn erreichen wir nach insgesamt ca. 15 km über Mittelberg den Metzlinschwander Hof zu einer kleinen Rast.
Weiter geht es durch den Wald nach Burbach und von dort ins Moosalbtal nach Fischweiher. Dem Graf-Rhena-Weg folgend kommen wir so gegen 14:00 Uhr in Etzenrot in der Kochmühle in Etzenrot an.
Nach einer Einkehr erfolgt die Rückfahrt auf dem Radweg links von der Alb nach Bad Herrenalb. Die Gesamtstrecke beträgt ca. 40 km mit ca. 550 Höhenmeter.

Anmeldung bitte bis Freitag, 14.06.2024, bei Johannes Brunn Tel.07083 1300.