Jahresausklang

Einladung zum Jahresausklang

Liebe Wanderfreunde!

Wieder geht ein erlebnisreiches Wander- und Radlerjahr zu Ende.
Bei gut organisierten 9 Wanderungen und 5 Radtouren konnten wir viele schöne Stunden zusammen erleben an die wir uns zum Jahresende immer wieder gerne erinnern.
Ein besonderes Highlight war dabei natürlich auch unsere Wanderfahrt in die fränkische Schweiz mit insgesamt 23 Teilnehmern.
Zum gemütlichen Jahresausklang im Kurhaus am Samstag, 23. November, möchten wir euch ganz herzlich einladen. Beginn 15 Uhr.
Bei Kaffee und Kuchen, sowie anschließendem Abendessen wollen wir dieses Wanderjahr gemeinsam gemütlich ausklingen lassen.
Als “Event“ zeigt uns Bernd Bischoff den Dokumentarfilm von 2016 “Auf den Spuren der Württembergischen Schwarzwaldbahn“ über den Streckenabschnitt von Weil der Stadt bis Calw. Seit 1983 verkehren hier keine Züge mehr. Dieser 1995 formell stillgelegte Streckenabschnitt soll nun unter dem Namen “Hermann Hesse Bahn“ wiederbelebt werden.
Wir freuen uns auf euer Kommen.
Die Vorstandschaft.