Gemeinsame Ausfahrt zur Gartenschau Eppingen

Im Wanderplan 2022 des Schwarzwaldvereins Dobel ist für KW 31 eine Ausfahrt zur Gartenschau Eppingen geplant. Diese findet nun in Kooperation mit der Gemeinde Dobel am Samstag, den 06. August statt.
Herzlichst eingeladen hierzu sind alle Dobler Senioreninnen und Senioren sowie alle Mitglieder des Schwarzwaldvereins.

Um 9 Uhr geht es am Kurhausparkplatz mit dem Reisebus in Richtung Eppingen. Auf dem Gartenschaugelände sind auf 11:30 Uhr zwei Führungen (Dauer ca. 90 Min.) reserviert.
Der Aufenthalt bis zur Rückfahrt (Abfahrt wird rechtzeitig bekannt gegeben) steht zur freien Verfügung.

Auf der Rückfahrt ist noch die Einkehr in eine Besenwirtschaft in Kürnbach vorgesehen.
Rückkunft in Dobel gegen 19 Uhr.

Die Teilnehmenden tragen den Eintritt in die Gartenschau über 11€ selbst. Die Kosten für die Busfahrt und die Führungen übernehmen die Gemeinde Dobel und der Schwarzwaldverein.

Um Anmeldung bei der Kurverwaltung Dobel unter 07083 74513 oder kontakt@dobel.info bis zum 29. Juli 2022 wird gebeten.